PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

08.04.2016 – 14:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim/Schuttern - Hoher Schaden bei Wildunfall

Friesenheim/Schuttern (ots)

Rund 5000 Euro Schaden entstand an einem Pkw Ford, dessen 51-jähriger Fahrer am Freitagmorgen gegen 06.20 Uhr auf der K 5339 von Schutterzell in Richtung Schuttern unterwegs war. Unvermittelt war ein Reh auf die Fahrbahn gesprungen, wurde vom Pkw frontal erfasst und getötet. Das Tier wurde vom verständigten Jagdpächter abgeholt. Der Ford musste per Abschleppwagen in die Werkstatt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg