Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.04.2016 – 07:19

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Brand in einer Lagerhalle

Willstätt (ots)

Gegen 6 Uhr am Donnerstagmorgen kam es in einer Lagerhalle im Industriegebiet Willstätt zu einem Brandausbruch, der starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Da der Rauch witterungsbedingt über die Gemeinde Willstätt zieht, wurde die Bevölkerung vorsichtshalber gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Feuerwehr ist auch mit einem Messfahrzeug im Einsatz, bislang liegen keine Erkenntnisse über schädliche Inhaltsstoffe vor. Nach ersten Ermittlungen geriet in der betroffenen Lagerhalle ein automatisches Staplerfahrzeug in Brand. Der Grund ist noch unklar. Personen wurden offenbar nicht verletzt. Es wird nachberichtet.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg