Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

06.04.2016 – 11:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Sturz vor roter Ampel

Durmersheim (ots)

Ein 74 Jahre alter Fahrradfahrer musste am Mittwoch um 9.20 Uhr auf der Hauptstraße wegen einer roten Ampel auf Höhe der Hans-Thoma-Straße anhalten. Der Senior stürzte dabei aus Unachtsamkeit und verletzte sich derart unglücklich, dass er nicht mehr aufstehen konnte. Der Rettungsdienst war im Einsatz, ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Einsatzort gebracht. Der 74-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in das Klinikum nach Rastatt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg