Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Zell am Harmersbach - Pkw auf Abwegen

Offenburg (ots) - Am späten Donnerstagabend befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Audi die L 94 von Zell a.H. kommend in Richtung Biberach. Am Ortsausgang von Zell a.H. kam er nach Durchfahren einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und landete im Erlenbach. Der Grund für das Abkommen von der Straße war schnell gefunden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von deutlich über einer Promille. Der Fahrer musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde einbehalten und eine Strafanzeige wird bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Sein Audi, der mit einem Kran geborgen werden musste, dürfte nur noch Schrottwert haben. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 10 000 Euro. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: