PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.03.2016 – 13:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Wohnungseinbruch festgestellt

BühlBühl (ots)

Am Montagmorgen gegen 08.00 Uhr wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Hubstraße festgestellt. Unbekannte Einbrecher hatten sich über das zurückliegende Wochenende durch einen Wintergarten und eine Tür Zutritt in das Gebäude verschafft. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht, Möbel und Behältnisse wurden teils gewaltsam geöffnet. Gestohlen wurde aufgefundenes Bargeld in unbekannter Schadenshöhe. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter Telefon 07223/99097-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg