Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

12.02.2016 – 14:06

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, Oberweier - Flüchtiger Unfallverursacher - UPDATE -

Gaggenau, Oberweier (ots)

Auf Grund am Unfallort sichergestellter Fahrzeugteile konnte als Unfallverursacher zweifelsfrei ein Pkw Golf Typ IV, Farbe Canyonrot, identifiziert werden. Die Beamten der Unfallfluchtermittlungsgruppe forderten mit diesen Daten ein Tabellierband beim Kraftfahrbundesamt an. Darin waren insgesamt 27 mögliche Fahrzeuge enthalten. Im Rahmen der dann durchgeführten Ermittlungen wurde bekannt, dass ein entsprechendes Fahrzeug in einer Werkstatt zur Reparatur sei. Dort konnte schließlich der gesuchte Golf festgestellt und danach der Verursacher ermittelt werden. Gegen den 37-jährigen Fahrer wurde eine Strafanzeige erstattet.

/ke

Meldung vom 10. Februar 2016

Gaggenau, Oberweier - Flüchtiger Unfallverursacher - Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam am Dienstag gegen 20.20 Uhr mit seinem Pkw in einer scharfen Linkskurve in Gaggenau-Oberweier nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit einem Telefonverteilerkasten und einer Straßenlaterne. Im Anschluss an den Unfall fuhr der Verursacher in Richtung Bischweier davon. Eine Zeugin konnte noch einen roten VW Golf IV erkennen. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau suchen nun den unbekannten Fahrzeugführer, der rund 5.000 Euro Sachschaden verursacht hat. Telefon: 07225-98870.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg