Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Weisenbach - Kollision mit dem Gegenverkehr/beide Fahrer schwer verletzt

Weisenbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 09.40 Uhr auf der B 462 im Bereich Weisenbach wurden beide Fahrer schwer verletzt, es entstand Sachschaden von rund 40.000 Euro. Eine 19-jährige Fiat-Fahrerin war auf der B 462 von Forbach in Richtung Gernsbach unterwegs. In einer Kurve kam sie mit ihrem Pkw aus ungeklärter Ursache nach links und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Renault eines 59-jährigen Pkw-Fahrers zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden vor Ort notärztlich versorgt und dann vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe und Reinigung der Fahrbahn war die Feuerwehr im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Versorgung der Verletzten und Bergung der Fahrzeuge war die B 462 bis gegen 11.10 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: