Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

29.12.2015 – 14:57

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern/Önsbach - Unfall beim Kreisverkehr

Achern/Önsbach (ots)

Eine 34-jährige Seat-Fahrerin war am Dienstag gegen 10.40 Uhr in der Offenburger Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisverkehr bei der Schwarzwaldstraße übersah sie einen dort bereits fahrenden BMW eines 63-Jährigen. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Gegen die Verursacherin wurde Anzeige erstattet.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg