Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

25.12.2015 – 17:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau-Roßbühl - Gleitschirmflieger abgestürzt

Offenburg (ots)

Am Freitag, kurz nach 13.00 Uhr, geriet ein 29-jähriger Gleitschirmflieger beim Start durch eine Luftverwirbelung in Schwierigkeiten. Sein Gleitschirm klappte zusammen und er stürzte auf einen Waldweg unterhalb der Startbahn. Hierbei zog er sich einen Oberschenkelhalsbruch zu und musste mit dem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen werden.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg