Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

19.12.2015 – 17:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl-Auenheim, B 36, Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten -Update-

Kehl-Auenheim (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 12:30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der K 5373 in die B 36 ein Verkehrsunfall bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro entstand. Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Peugeot auf der K 5373, von Kehl-Auenheim kommend, in Richtung B 36. An der Einmündung zur B 36 wollte er nach links in Richtung Kehl-Bodersweier abbiegen. Hierbei missachtet er die Vorfahrt eines auf der B 36 in Richtung Kehl fahrenden VWs. Im Einmündungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen den Autos. In beiden Autos wurde der Fahrer und Beifahrer leicht verletzt.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg