PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

07.12.2015 – 14:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr/Kuhbach - Kollision zwischen Pkw und Leichtkraftrad

Lahr/Kuhbach (ots)

Am Montag gegen 07.20 Uhr war eine 44-jährige VW-Fahrerin im Kolonnenverkehr auf der B 415 in Richtung Lahr unterwegs. In der Kuhbacher Hauptstraße wollte sie nach links zu einem Anwesen abbiegen. Beim Abbiegen kam es zur Kollision mit einer 16-jährigen Leichtkraftradfahrerin, die die Fahrzeugkolonne überholt hatte. Die junge Bikerin wurde beim Unfall verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Klinikum eingeliefert.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg