Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

30.11.2015 – 14:27

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Berghaupten - Kollision mit drei Verletzten

Berghaupten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr in der Talstraße wurden drei Fahrzeuginsassen verletzt. Ein 46-jähriger Audi-Fahrer war dort talwärts unterwegs und hielt in einer leichten Linkskurve vermutlich nicht die äußerst rechte Fahrbahnseite ein. So kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw-Ford, dessen 48-jährige Fahrerin ordnungsgemäß bergwärts fuhr. Bei der Kollision wurden die beiden Fahrzeugführer leicht, ein 13-jähriger Mitfahrer im Audi schwer verletzt. Alle Verletzten wurden vor Ort notärztlich versorgt und dann vom Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht. Zur Beseitigung einer Ölspur war die Feuerwehr im Einsatz. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg