PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

27.11.2015 – 12:53

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr/Kuhbach - Radfahrer angefahren/weißer Golf gesucht

Lahr/Kuhbach (ots)

Von der Straße "Vogelsang" bog am Freitagmorgen gegen 07.20 Uhr ein 15-jähriger Radfahrer nach rechts in die Straße "Breitmatten" ab. Dort wurde er von einem weißen Pkw VW-Golf angefahren, dessen Fahrer gerade die Einmündung querte. Der junge Radler kam zu Fall, blieb dabei zum Glück unverletzt. Am Rad entstand beim Sturz ein Schaden von etwa 100 Euro. Der Golf-Lenker setzte seine Fahrt unvermindert fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter der Rufnummer 07821/277-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg