Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

10.11.2015 – 10:51

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Offenburg (ots)

Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Baden-Baden - Rechts vor links

Eine 24-jährige Autofahrerin hat am Montagnachmittag beim Überqueren der Iffezheimer Straße einen dort von rechts herannahenden Smart einer 55-Jährigen übersehen. Bei dem Zusammenstoß an der Einmündung der Oberwaldstraße entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 6 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Baden-Baden - Nahezu 1 000 Euro Sachschaden nach Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montagmittag einen in der Straße `Am Kirchberg´ geparkten Volkswagen beschädigt. Um den Schaden in Höhe von nahezu 1 000 Euro kümmerte sich der Verursacher jedoch nicht.

Rheinmünster - Ausgerastet

Eine Reisende hat am frühen Montagabend im Terminal des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden mit ihrem Verhalten nicht nur Aufsehen erregt, sondern so auch einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Dame geriet nach ihrer Ankunft mit ihrem Begleiter derart heftig in Streit, dass dieser nicht mehr in der Lage war seine Partnerin zu beruhigen. Da sich die Dame jedoch auch von der Ankunft der hinzugerufenen Polizisten der Bundes- und Landespolizei wenig beeindruckt zeigte, musste sie in Handschellen abgeführt und in eine Spezialklinik gebracht werden. Mit großer Wahrscheinlichkeit führte vorangegangener Alkoholkonsum zu dem auffälligen Verhalten. Die Frau erwartet eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg