Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

09.11.2015 – 13:50

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Nach Unfall Zeugen gesucht

Offenburg (ots)

Auf der Suche nach Zeugen sind die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Gegen 07.15 Uhr heute Morgen ereignete sich an Lichtzeichenanlage bei der Murgtalbrücke ein Unfall, bei dem eine 48-jährige Polo-Fahrerin leicht verletzt wurde. Da die beiden Beteiligten unterschiedlichen Angaben zum Unfallhergang machen, sind die Beamten nun auf der Suche nach Unfallzeugen. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll die VW-Fahrerin auf der B462 in Richtung Rastatt unterwegs gewesen sein. Vor der Einmündung zur K3737 habe sie vom linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt. Eine nachfolgende 46-jährige Mercedes-Fahrerin konnte trotz Bremsvorgang einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben hierzu machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 07225-98870 entgegen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg