Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.11.2015 – 10:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots)

Gernsbach - Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag wollte um 18:10 Uhr der 65-jährige Fahrer eines Skoda vom Parkplatz des Discounters ALDI nach links in die Schwarzwaldstraße einfahren. Hierbei übersah er eine 39-jährige Rollerfahrerin, die nicht mehr ausweichen konnte und mit ihrem Gefährt gegen das Auto prallte. Beim Unfall wurde die Zweiradfahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Rastatt - Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Freitagabend fuhr um 22:50 Uhr ein 23-jähriger Audi-Fahrer in der Murgtalstraße in Richtung Kuppenheim und bog nach links in eine Grundstückseinfahrt ab. Hierbei übersah ein entgegenkommendes Leichtkraftrad; dieses prallte frontal gegen die Beifahrertür des Pkw. Der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrades und sein 25-jähriger Sozius wurden aus dem Sattel gehoben und auf die Straße geschleudert. Hierbei erlitten sie schwere Verletzungen und mussten stationär im Klinikum aufgenommen werden. Da der Fahrer des Leichtkraftrades unter Alkoholeinwirkungstand, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg