PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

26.10.2015 – 10:53

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim/Schuttern - Marienstatue gestohlen

POL-OG: Friesenheim/Schuttern - Marienstatue gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Friesenheim/Schuttern (ots)

Von einer Grabstätte auf dem Friedhof in Schuttern wurde zwischen Donnerstag 09.00 Uhr und Freitag 09.00 Uhr eine zirka ein Meter hohe Marienstatue aus Bronze gestohlen. Inzwischen wurde auf dem Friedhof festgestellt, dass es zu weiteren Diebstählen von Figuren aus Buntmetall durch bisher unbekannte Täter gekommen war. Die Beamten beim Bezirksdienst des Polizeireviers in Lahr führen die Ermittlungen. Geschädigte werden gebeten sich dort unter der Rufnummer 07821/277-0 zu melden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg