Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Verursacher und Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Offenburg (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte im Zeitraum zwischen Samstagabend, 22.30 Uhr, und Sonntagmorgen, 3 Uhr, beim Rangieren ein auf dem Parkplatz des China-Restaurants in der Schutterwälderstraße abgestelltes Fahrzeug beschädigt. Wie sich herausstellte hatte der Verursacher einen gut gemeinten Hinweis hinter dem Scheibenwischer des beschädigten Autos hinterlassen. Die Besitzerin hatte diesen jedoch zu spät bemerkt - der Zettel war so stark beschädigt, dass Rückschlüsse zum Verfasser nicht mehr möglich waren. Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Offenburg bitten nun Zeugen und/oder den Verursacher selbst sich unter der Telefonnummer: 0781-212200 zu melden.

/sf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: