Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahrradeigentümer gesucht

Fahrrad Litterst
Fahrrad Litterst

Offenburg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Kehl sind seit Ende August auf der Suche nach den Eigentümern dreier Fahrräder. Die Velos wurden im Sommer von bislang unbekannten Tätern im Zuge eines Einbruchs in ein Mehrfamilienhaus in Neumühl zurückgelassen. Der Grund hierfür dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass die mutmaßlich drei Täter im Keller des Anwesens damals drei neuwertigere Räder `gefunden` hatten. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Kehl unter 07851/893-210 entgegen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: