Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schuttertal - Unfall mit schwerstverletztem Kradfahrer - update -

Schuttertal (ots) - Der am Sonntagmorgen verunfallte 17 Jahre alte Leichtkraftrad-Fahrer ist am Montagvormittag seinen schweren Verletzungen erlegen und verstarb im Krankenhaus.

/wd

Ursprungsmeldung vom 11.10.2015:

Schuttertal - Unfall mit schwerstverletztem Kradfahrer

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr, ereignete sich in Schuttertal, Prinschbach, ein Verkehrsunfall bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades kam beim Durchfahren einer Rechtskurve mit seinem Krad nach links von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Zaunpfahl und wurde hangabwärts von seinem Krad geschleudert. Beim Sturz zog er sich schwerste, lebensbedrohliche Verletzungen zu.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: