Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg - gestürzter Radfahrer

Am Sonntagmorgen, gegen 01:05 Uhr, war ein 17-jähriger Radfahrer auf dem Heimweg von einem Fest in Offenburg-Bühl nach Offenburg-Griesheim. Er benutzte den Wirtschaftsweg neben der Bundesstraße. Vermutlich aufgrund des übermäßigen Genusses von Alkohol war er nicht mehr in der Lage sicher auf seinem Fahrrad unterwegs zu sein. Er stürzte und zog sich leichtere Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten die Alkoholbeeinflussung fest. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von deutlich über 1,5 Promille. Der junge Radler musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft folgt.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: