Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinau - Mitfahrerin leicht verletzt

Offenburg (ots) - Bei einem Unfall auf der L87 an der sogenannten Maiwaldkreuzung wurde am Freitagmittag gegen 14.34 Uhr eine 13-Jährige leicht verletzt. Ein Polo-Fahrer war auf der K5312 unterwegs und wollte die L87 queren, als er die Vorfahrt einer Kia-Fahrerin missachtet. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kia durch die Wucht des Aufpralls abgewiesen, überfuhr die Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Die 13-jährige Beifahrerin im Kia wurde hierbei leicht verletzt. Ein Gesamtschaden in Höhe von 15000 Euro entstand.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: