Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Vier bislang unbekannte Personen versuchten bereits am Sonntag, den 18.11.2018, in den ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

09.10.2015 – 16:00

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Verkehrsunsicheres Zweirad

Offenburg (ots)

Nachdem an einem Kleinkraftrad technische Veränderungen vorgenommen worden waren, nahm am Donnerstagmittag gegen 15.30 Uhr ein 15-Jähriger mit diesem am Straßenverkehr teil. Er wurde im Blumenweg einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass das Zweirad aufgrund der technischen Veränderungen in einem verkehrsunsicheren Zustand war. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg