Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Lösen der Radmuttern

Baden-Baden (ots) - Glücklicherweise bemerkte ein 28-Jähriger noch früh genug, dass die Radmuttern seines Autos in der Güterbahnhofstraße gelöst wurden. Als sich der Autofahrer heute Morgen auf den Weg zu seiner Arbeitsstätte machte, hörte er ein seltsames Klappern an seinem Fahrzeug. Er stoppte das Auto und stellte fest, dass die Muttern des Rades vorne links gelockert wurden. Sachschaden entstand nicht. Die Tat ereignete sich mutmaßlich im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr. Täterhinweise werden an den Polizeiposten Baden-Baden-Oos, Tel. 07221-62505, erbeten.

/sf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: