Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Brandalarm

Oberkirch (ots) - Ein Brandmelder hatte eine Seniorin heute Mittag an die notwendige Aufsicht am heimischen Herd erinnert. Die betagte Dame hatte zur Fleischzubereitung Fett erhitzt. Danach hatte sie die potentiell gefährliche Kombination sich selbst überlassen. Erst der durch die starke Rauchentwicklung auslösende Rauchmelder war in der Lage, die Köchin zur abschließenden Zubereitung des Mittagessens an den Herd zurückzurufen. Die herbeigeeilten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei konnten Entwarnung geben. Verletzt wurde niemand. Sachschaden entstand nicht.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: