Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Zeugen nach Unfall gesucht

Offenburg (ots) - Eine böse Überraschung erlebte ein Opel-Fahrer in der Rheinstraße. Wie der Polizei erst gestern bekannt wurde, hatte er seinen gelben Corsa am Montag gegen 16 Uhr auf einem Parkplatz eines Baustoffhandels abgestellt. Als er etwa eine halbe Stunde später zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Verursacher einen Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro hinterlassen hatte. Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim haben nun die Ermittlungen zum Unfallflüchtigen aufgenommen. Wer hat den Unfall auf dem Parkplatz beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter 07822-446950 oder 07821-2770 entgegen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: