Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Unfallflucht aufgeklärt

Kippenheim (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtet am 03.10.2015, 14:57 Uhr, wie die Fahrerin eines roten Citroen in der Bahnhofstraße gegen eine geparkten Renault fuhr und Richtung Dorfmitte flüchtete. Der Zeuge folgte dem Fahrzeug und konnte die Polizei zu der Unfallverursacherin führen. Die 26-jährige Frau hatte mit über 2 Promille kräftig dem Alkohol zugesprochen. Zudem war ihr Pkw nicht zugelassen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: