Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Schwanau - Wohnmobil mit Anhänger kippt auf der BAB 5 um

Am Freitag war um 21:00 Uhr ein 47-jähriger mit seinem Wohnmobil mit Anhänger auf der Autobahn von Lahr in Richtung Ettenheim unterwegs. Infolge Alkoholisierung kommt der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch das Gespann abzufangen gerät dieses ins Schleudern, prallt gegen die Mittelschutzplanke und stürzt um. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Er musste mit zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde sichergestellt. Zur Bergung des Gespanns kam ein Kran zum Einsatz; an der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: