Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - alkoholisierter Autofahrer fährt Ampelmasten um

Am Samstag bog ein 32-jähriger VW-Fahrer um 01:18 Uhr von der Schwarzwaldstraße nach links in die Sinzheimer Straße ab. Infolge erheblicher Alkoholisierung kam der Autofahrer nach links von der Straße ab, fuhr über den Gehweg und krachte dann ungebremst gegen den Mast einer Lichtsignalanlage. Der Mast bohrt sich in den VW; Teile der Ampel wurden durch die Wucht der Aufpralls abgerissen und landeten verstreut auf der Sinzheimer Straße. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, standen die drei Insassen des verunfallten Autos auf dem Gehweg. Der Fahrer, komplett desorientiert, hielt in der Hand eine Dose Bier und nippte an derselben. Er musste mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus; sein Führerschein wurde sichergestellt. Beim Unfall wurde niemand verletzt; der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro taxiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: