Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Unvorsichtigkeit beim Aussteigen

Durmersheim (ots) - Hätte er vor dem Öffnen seiner Fahrertür vorher auf den Verkehr geachtet, müsste ein 61-Jähriger nun nicht mit seinem Nissan Micra in die Reparaturwerkstatt. Nach dem Einparken am Freitagvormittag um 9.45 Uhr in der Speyerer Straße hatte er allerdings schwungvoll die Fahrertür geöffnet, eine gerade vorbeifahrende 56-jährige Suzuki-Lenkerin prallte dagegen. Die Gesamtsachschadenshöhe beträgt 3.000 Euro.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: