Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Kind auf Fußgängerüberweg angefahren

Haslach i. K. (ots) - Ein sieben Jahre alter Junge wollte am Freitag um 12.15 Uhr die Hofstetter Straße auf dem Fußgängerüberweg an der Einmündung Klosterstraße überqueren. Hierbei wurde er von einer aus der Steinacher Straße heranfahrenden 72 Jahre alten Toyota-Fahrerin erfasst und zu Boden geschleudert. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum gebracht. Die Seniorin blieb unverletzt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: