Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Dreister Dieb im Modegeschäft

Lahr (ots) - Vermutlich hatte der unbekannte Dieb am Mittwochvormittag in einem Modegeschäft in der Marktstraße sein Opfer zunächst entdeckt, beobachtet und dann nur noch auf eine günstige Gelegenheit gewartet. Die bot sich ihm dann gegen 10.30 Uhr, als ein 81-Jähriger eine neue Jacke anprobieren wollte und dazu seine schwarze Herrenumhängetasche an den Kleiderständer hängte. Der Dieb nutzte nun das Interesse des Seniors am Sakko und griff unbemerkt zu. Neben zwei Brillen, Ausweis und Bankkarte erbeutete er lediglich einen geringen Bargeldbetrag.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: