Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Steinbach - Betrunken auf Hydrant gefahren

Mit über ein Promille fuhr in der Nacht zum 30.09.2015, kurz nach Mitternacht, der Fahrer eines Ford Fiesta in Steinbach in der Yburgstraße gegen einen Hydrant. Der Fahrer wurde leicht verletzt, sein Beifahrer blieb unverletzt. Durch den beschädigten Hydrant wurde die Fahrbahn unterspült und musste gesperrt werden. Die Höhe das Schadens steht noch nicht fest.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: