FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Von der Fahrbahn abgekommen

Willstätt (ots) - Am Dienstagmorgen war ein 38 Jahre alter Fiat-Fahrer auf der B 28 von Kehl in Richtung Autobahn unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in Höhe Willstätt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen geriet um 7.10 Uhr zunächst auf die linke Fahrspur, dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier durchbrach er eine Sträucherhecke, ehe er auf dem parallel verlaufenden Wirtschaftsweg zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, für den Punto bedeutete die ungewollte Ausfahrt ins Grüne allerdings Totalschaden.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: