Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Dieb auf frischer Tat gestellt

Am Samstag, um 14.45 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen jungen Mann, der durch ein offenes Rolltor der Warenannahme einen Supermarkt in der Kaiserstraße betrat und kurz darauf mit einer Jacke unter dem Arm diesen wieder verlassen wollte. Nach dem der Zeuge den Mann ansprach versuchte dieser zu flüchten. Durch das beherzte Eingreifen des Mannes konnte der Dieb bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten werden. Der Besitzer der Jacke kam dem Zeugen dabei zu Hilfe.

Weisenbach-Neudorf - Einbruch - Zeugen gesucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in ein Haus im Bergweg eingebrochen. Die Höhe des Diebesgutes konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 5.000 Euro angerichtet. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei in Gaggenau (07225/98870 zu wenden. /kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: