Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Haslach-Bollenbach, Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Am Freitagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, verunglückte ein 67-jähriger Motorradfahrer auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Haslach-Bollenbach und Steinach schwer. Der Motorradfahrer befuhr die Bollenbacher Straße in Richtung Steinach. Ausgangs einer Linkskurve kam er nach rechts auf das Fahrbahnbankett. Im weiteren Verlauf kollidierte er mit den Schutzplanken. Bei der Kollision zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Freiburg verbracht. Es besteht Lebensgefahr. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Gemeindeverbindungsstraße gesperrt.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: