Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Fahrer verletzt, Edelkarosse schrottreif

Baden-Baden (ots) - Ein teures Missgeschick unterlief am Freitag um 12.25 Uhr dem Fahrer eines hochwertigen Audi Sport-Coupés auf der Fahrt zum Golfclub beim Unteren Selighof auf der L 84a. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer mit dem leistungsstarken Boliden kurz vor seinem Fahrziel nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Hang hinauf, dann wieder herunter in Richtung Fahrbahn. Hier überschlug er sich und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Klinikum gebracht. Mit einer Sachschadenshöhe von rund 120.000 Euro blieb für den Audi nur noch der Abschleppwagen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: