Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Was wurde gesucht?

Haslach (ots) - Was genau der unbekannte Einbrecher suchte, der in den frühen Freitagmorgenstunden eine Tierarztpraxis in der Innenstadt aufsuchte, ist noch nicht bekannt. Fest steht, dass er zwischen 1 Uhr und 7 Uhr ein Fenster aufhebelte und in die Praxisräume einstieg. Hier ließ er verschlossene Türen und Behältnisse unversehrt, auch zugängliche Behältnisse blieben unberührt. Entwendet wurde nichts. Die Beamten des Polizeireviers Haslach haben die Ermittlungen aufgenommen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: