Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Blinker alleine genügt nicht

Achern (ots) - Ein 35 Jahre alter Ford Fiesta-Fahrer wollte am Mittwoch um 13.15 Uhr von der Güterstraße nach links in die Oberkirchstraße abbiegen. Er musste zunächst warten, da sich von links ein Audi auf der Vorfahrtstraße der Einmündung näherte. Der 25 Jahre alte Audi-Lenker hatte zunächst den rechten Blinker gesetzt, worauf der Fiesta-Fahrer davon ausging der Audi würde in die Güterstraße abbiegen und losfuhr. Da der Audi jedoch geradeaus weiterfuhr, kam es zur Kollision. Verletzt wurde niemand, beide Fahrzeuge müssen mit einer Sachschadenshöhe von jeweils 1.500 Euro in die Werkstatt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: