Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

16.09.2015 – 08:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern, Renchtal

Offenburg (ots)

Meldungen aus dem Bereich Kehl, Achern, Renchtal

Willstätt - Polizeibeamte beleidigt

Die Hintergründe der verbalen Entgleisungen eines 18-Jährigen sind noch unklar. Fest steht, dass der junge Mann am späten Dienstagabend zwei Beamte des Polizeireviers Kehl kurz vor 23 Uhr in der Straße ´Im Waizenbünd´ mit unflätigen Kraftausdrücken bedachte. Das Verhalten zieht nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung nach sich.

Kehl - Radfahrerin übersehen

Eine 81-jährige Autofahrerin hat am Dienstagabend beim Einfahren von der Rustfeldstraße in die Hauptstraße eine 40 Jahre alte Radfahrerin übersehen und war mit ihr zusammengestoßen. Hierbei zog sich die 40-jährige leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 400 Euro.

Oberkirch - Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in der Appenweiererstraße entstand am späten Dienstagnachmittag Sachschaden in Höhe von rund 2 500 Euro. Ein 22-Jähriger Autofahrer hatte das Bremsen eines vorausfahrenden Ford vor dem Bahnübergang in Richtung B 28 übersehen und war aufgefahren. Verletzt wurde niemand.

Achern, Mösbach - Unerlaubte Spritztour

Bislang Unbekannte nutzten am Dienstagnachmittag die Gunst der Stunde und ´entwendeten´ einen auf einem Acker zwischen Mösbach und Waldulm abgestellten Ford. Schwierig gestaltete sich das Unterfangen nicht - der Schlüssel lag im Innenraum. Nur vier Stunden später konnte das gestohlen geglaubte Gefährt jedoch aufgefunden werden. Anwohner meldeten ein verdächtig abgestelltes Auto unweit der Gerberstraße. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen wegen des unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeuges aufgenommen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Offenburg
Weitere Meldungen aus Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg