Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Brand gemeldet

Lahr (ots) - Am Donnerstag gegen 14.50 Uhr wurde den Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei ein Brand bei einer Kompostieranlage am Waldrand beim Gewann "Limbruch" gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf dem Areal der Anlage eine Maschine vermutlich heiß gelaufen war. Dadurch gerieten die Maschine selbst und das zu verarbeitende Material in Brand und fingen Feuer. Um eine Ausbreitung zu verhindern wurden von den Wehrkräften angrenzende Komposthaufen umgesetzt. Die Löschmaßnahmen sind derzeit noch im Gange. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es bisher durch die Rauchwolke nicht.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: