Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.08.2015 – 12:42

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Seniorin beraubt, Zeugenaufruf

Offenburg (ots)

Eine 76 Jahre alte Frau wurde am Montag in der Hildastraße / Einmündung Ortenberger Straße von einem Unbekannten beraubt. Die Seniorin war gegen 17.30 Uhr zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufen, als ihr der Fremde in den Weg trat. Er bot seine Hilfe beim Tragen der Tasche an, doch die Frau lehnte das Angebot ab. Darauf griff der Mann in ihre Tasche und entwendete die Geldbörse. Er flüchtete mit etwa 50 Euro Bargeld. Der Täter wird als etwa 20-jährig beschrieben und hatte eine große, stämmige Figur. Die Kriminalpolizei Offenburg hofft auf Täterhinweise, Tel.: 0781-2820.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung