Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.08.2015 – 14:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Vordach beschädigt

Achern (ots)

Ein Missgeschick unterlief am Montagvormittag einem 33 Jahre alten Lastwagenfahrer in der Hauptstraße. Da er hier Ware ausliefern wollte, fuhr er um 10.45 Uhr mit seinem LKW halbseitig auf den Gehweg. Allerdings hatte er dabei die Ausmaße seines Brummis unterschätzt und blieb am Vordach eines Schuhgeschäftes hängen. An diesem wurde Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro verursacht. Verletzt wurde niemand.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg