Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

POL-COE: Intensive Vermisstensuche in Senden

Coesfeld (ots) - Seit gestern Nachmittag sucht die Coesfelder Polizei den vermissten 59-jährigen Michael ...

POL-EL: Nordhorn - 82-Jährige Frau vermisst

Nordhorn (ots) - Seit Freitagmittag wird in Nordhorn die 82-Jährige Elisabeth L. vermisst. Die Seniorin wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

20.08.2015 – 13:11

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Taschendieb macht Beute

Sinzheim (ots)

Eine 64 Jahre alte Frau hielt sich am Donnerstag gegen 9.15 Uhr als Kundin in einem Discounter in der Industriestraße auf. Ihre Handtasche hatte die Dame im Einkaufswagen abgestellt. Ein unbekannter Dieb hielt sich allerdings ebenfalls in dem Geschäft auf. Er hatte bemerkt, dass die Handtasche nicht geschlossen war, und wartete einen günstigen Moment ab. Als die Frau sich dem Warenangebot widmete, griff er unbemerkt zu und erbeutete eine Geldbörse mit 350 Euro Bargeld, Bankkarten und diversen Ausweisdokumenten.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg