PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

14.08.2015 – 13:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden/Sandweier - Heuballen in Brand

Baden-Baden/Sandweier (ots)

Am Freitagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei verständigt, dass man am südlichen Ortsrand von Sandweier eine starke Rauchentwicklung festgestellt habe. Kurz nach 06.00 Uhr konnten die Einsatzkräfte den Brandort bei einer Pferdekoppel in der Nähe der Brucheckhütte lokalisieren. Dort waren in einem Unterstand sechs Rundheuballen in Brand geraten. Das Feuer hatte auf den hölzernen Unterstand und angrenzende Bäume bereits übergegriffen. Die Wehrmänner - 14 Mann, drei Fahrzeuge - konnten den Brand löschen. Dazu mussten die Heuballen auseinandergezogen werden. Eine Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden, die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell