Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

13.08.2015 – 13:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr/Langenwinkel - Entwendeter Roller aufgefunden

Lahr/Langenwinkel (ots)

Kinder entdeckten am Donnerstag gegen 11.20 Uhr in einem Maisfeld im Limbruchmattenweg einen Roller und verständigten die Polizei. Vor Ort wurde ein Roller festgestellt an dem die Frontverkleidung abgerissen war. Das Zweirad war zwar kurzgeschlossen worden, das Lenkschloss konnte jedoch überwunden werden. Bei den weiteren Ermittlungen wurde dann festgestellt, dass der Roller vermutlich in der Nacht von einem Anwesen in der Regine-Jolberg-Straße gestohlen worden war.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg