Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

24.07.2015 – 13:03

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ringsheim - Motorradfahrer schwer verletzt

Ringsheim (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Freitag kurz vor zwölf Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 5349 zu. Nach ersten Ermittlungen war der junge Fahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von Rust in Richtung Ringsheim unterwegs, als er den Kreisverkehr an der Autobahnanschlussstelle erreichte. Hier fuhr er gegen den Randstein der Insel, wurde wegen der hohen Geschwindigkeit hochkatapultiert und stürzte dann zu Boden. Das Motorrad landete zwanzig Meter weiter in einer Böschung. Nach der notärztlichen Erstbehandlung wurde der Schwerverletzte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg