Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

23.07.2015 – 14:19

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nachtragsmeldung zum Diebstahl eines Segway

Offenburg (ots)

Nach dem Diebstahl eines Segway am frühen Mittwochabend vor einem Fahrschulbüro in der Lange Straße gelang den Beamten des Polizeireviers Offenburg Dank eines Zeugenhinweises heute ein schneller Ermittlungserfolg. Ein aufmerksamer Anwohner hatte sich bei der Polizei gemeldet und den entscheidenden Hinweis gegeben. Er hatte einen Mann beobachtet, der das auffällige Gefährt am Mittwochabend über eine Treppe zu seiner Wohnung getragen hatte. Hier trafen die Polizisten dann nicht nur auf den Tatverdächtigen, sondern fanden auch den tags zuvor entwendeten Segway. Während dieser seinem Besitzer zurückgegeben werden konnte, blickt der Tatverdächtige einer Strafanzeige entgegen.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg