Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

20.07.2015 – 13:17

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mitteilungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots)

Seelbach - Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Auf der Schuttertalstraße kam am Sonntag gegen 14.30 Uhr ein 71-jähriger Leichtkraftradfahrer zu Fall. Der Senior war mit seinem 125er Roller von Seelbach kommend auf Höhe der Ortseinfahrt Wittelbach nach rechts auf den Grünstreifen abgekommen und stürzte. Durch die Wucht des Sturzes wurde er schwer verletzt und verlor das Bewusstsein. Erste Hilfe leisteten die zufällig dazugekommene Feuerwehr Schuttertal, sowie ein ortsansässiger Arzt. Beim Eintreffen von Notarzt und Rettungswagen hatte der Mann das Bewusstsein wiedererlangt und wurde zur Versorgung seiner Verletzungen stationär in ein Lahrer Klinikum aufgenommen. Nach ersten Ermittlungen ist der Mann ohne Fremdeinwirkung und mit angepasster Geschwindigkeit zu Fall gekommen, weshalb von einem Fahrfehler oder Unachtsamkeit ausgegangen wird. Die Sachschadenshöhe wird derzeit noch ermittelt.

Hohberg-Niederschopfheim - Leichte Beute für Diebe am Baggersee

Am Baggersee in Niederschopfheim waren am Samstag gegen 20 Uhr bislang unbekannte Diebe unterwegs. Sie hatten offenbar beobachtet, wie eine 16-Jährige während des Badens ihr Handy unter dem Handtuch "versteckt" hatte. Anschließend griffen sie bei der leichten Beute zu und entfernten sich unerkannt.

Lahr - Fußgänger auf Autobahn

Zwei 17-Jährige waren am Sonntag gegen 21.30 Uhr auf der Standspur der A 5 kurz vor der Ausfahrt Lahr unterwegs. Auf dem Parkplatz am Vogelsee konnten sie schließlich von einer Polizeistreife aufgegriffen werden. Die Jugendlichen gaben an, dass sie in einem Freizeitpark waren und danach ihren Bus verpasst hätten. Sie wollten deshalb ihrem Abholer entgegenlaufen. Dieser kam dann auch tatsächlich vor Ort und bestätigte die Geschichte.

Lahr - Renitentes Pärchen

In der Josef-Faber-Straße kam es am Montag gegen 0.15 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einem Lokal. Ein 30-Jähriger hatte einen 41-Jährigen im Verlauf eines Streits geschlagen und bedroht. Zwei hinzugeilte Streifen konnten den aggressiven Mann und seine 31-jährige Frau in deutlich alkoholisiertem Zustand vor der Gaststätte antreffen. Beide zeigten ein äußerst unkooperatives und provozierendes Verhalten und beleidigten die Beamten mehrfach. Sie erhalten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Bedrohung und mehrfacher Beleidigungen.

/bg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg