Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.07.2015 – 15:07

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Graffiti an Hauswänden/Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots)

Am Dienstagvormittag wurden in der Baden-Badener Innenstadt an vier Gebäuden in der Adlerstraße, Seiler- und Stephanienstraße Graffiti festgestellt, die vermutlich in der Nacht angebracht worden waren. Die bisher unbekannten Sprayer hatten mit rotem Farbspray vermutlich ihre politische Gesinnung zum Ausdruck gebracht und dabei auch Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt und hofft auf Hinweise unter Telefon 0781/21-2820.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg